Kriewitz Anno 1895

Optik & Akustik Kriewitz – Über 125 Jahre später

Die Firma Kriewitz kann inzwischen auf eine über 125-jährige Geschichte zurückblicken. Im Jahr 1895 gründete Hermann Kriewitz in Duisburg das Traditionsunternehmen, das noch heute für seine Qualität bekannt ist. Die Grundsätze, die schon damals zum Erfolg geführt haben, gelten noch heute: beste Beratung, Leistung und absolute Geradlinigkeit.

Geschäftsführer Kay-Oliver John
Kay-Oliver John

Geschäftsführer
Optometrist,
Hörakustiker

Geschäftsführerin Nicole John
Nicole John

Geschäftsführerin
Augenoptikermeisterin, Kontaktlinsenspezialistin

Mitarbeiter Janos Kobus
Janos Kobus

Hörakustiker

Mitarbeiter Joshua Rheinfelder
Joshua Rheinfelder

Hörakustiker
in Ausbildung

Diese hohen Ansprüche an sich selbst zur Zufriedenheit der Kunden haben auch Nicole und Kay-Oliver John verinnerlicht. Sie führen die Firma an der Königstraße 51 mitten in der Duisburger Fußgängerzone inzwischen seit 19 Jahren in der fünften Generation. Innovation steht dabei für die Geschäftsführer an oberster Stelle. Denn nur durch die ständige Weiterentwicklung sind Brillen und Hörgeräte zu dem geworden, was sie heute sind: wissenschaftlich, technisch und handwerklich perfekte Seh- und Hörhilfen.

Die hohen Fertigkeiten von Optik & Akustik Kriewitz spiegeln sich auch durch unterschiedliche Auszeichungen wider.
Den Kunden stehen spezialisierte Augenoptiker und Hörakustiker zur Seite. Denn Kay-Oliver John ist auch als Funktional-Optometrist und Hörakustiker ausgebildet. Nicole John ist als Augenoptiker-Meisterin Ansprechpartnerin für Kontaktlinsen.